Über

Seit Jahren beschäftige ich mich schon mit Musik in meiner Freizeit.

Hauptsächlich höre ich Rock, Beat, Raggae, Folk, Rock'n'Roll aber auch Pop der 60s und 70s.

Interessant finde ich hierbei auch deutschsprachige Musik der 60er bis Mitte der 70er.

In diesem Blog geht es über Hans Hass jr, einen meiner Lieblingsinterpreten, über den es kaum Informationen im Internet gibt.

Nachdem ich mit Christoph Köster, Hans Hass' Halbbruder, in Kontakt kam, entschied ich mich, einen Teil meiner "Sammlung" mit der Öffentlichkeit zu teilen

In nächster Zeit arbeite ich noch an einer Seite mit dem Titel "Was wurde eigentlich aus ..."

 

Ich mag diese...

Musiker: Dave Dee & Co.
David McWilliams etc.
Hollies
Tommy Roe
Don McLean
Albert Hammond
Hans Hass jr
Beatles
Showaddywaddy
Kinks
Filme: Butterfly Effect
The Others
Das Haus der Verdammnis
Autoren: Shakespeare
Poe
Kafka
Hobbies: WebDesign
Fotografie
Flohmärkte
Freunde
Musik
Kabarett



Mehr über mich...



Werbung


Werbung